Unsere Bullterrier

16.07.2009
unsere D-Bullterrier werden heute 8 Jahre alt , herzlichen Glückwunsch
Grüße kamen auch aus Leipzig von Dodger




10.04.2009
Rückmeldung von Sunny, sie hat sich gut eingelebt und nimmt ihre Aufgabe als
Wachhund sehr ernst

21.03.2009
heute ist unsere Sunny zu ihrer neuen Familie nach Rheinberg gezogen, sie bekommt
dort einen Bullterrierrüden als Spielgefährten und hat die Aufgabe ein Haus zu bewachen
dort befindet sich ein Hundefutterhandel



03.6.20008
Sunny steht wieder zum Verkauf. Die Familie, welche sie nehmen wollte hat kurzfristig
abgesagt.

17.5.2008
Heute war Zero ( der Bums) zu Besuch weil morgen der 2. Geburtstag unseres G-Wurfes
ist , seine Schwester Sunny und die anderen Damen des Hauses waren zu Anfang sehr
angetan von dem stattlichen Burschen aber als er dann aufdringlich wurde war der Spaß
vorbei und wir brachten die Mädchen lieber in Sicherheit

                                    
hier verfolgt er gerade wieder eine Hündin um den Tisch                       Zero weiß sich aber auch zu benehmen

20.4.2008

Besuch für Sunny, eine sehr nette Familie kam um Sunny zu besuchen. 
Nach einem ersten Spaziergang hatte man sich sehr schnell angefreundet. 
Vielleicht kann Sunny bald in ein neues Zuhause umziehen. 

Wir suchen für unsere Kassiopeia`s Golden Sunrise (Sunny) ein neues Zuhause

Sunny ist eine kleine schwarz-weiße Hündin ( 43 cm Schulterhöhe) gew. 18.5.2006, wir haben sie bereits 3x ausgestellt und sie hat 3x SG bekommen, ihr Nachteil ist, dass sie ein Ohr nicht immer sicher trägt wie auf den Fotos zu sehen ist, sie ist verträglich mit anderen Hunden

 

Unser letzter Bullterrierwurf fiel am 18.5.2006 es waren 3 Rüden und 1 Hündin

für Ende 2007 planen wir einen Wurf mit unserer Kassiopeia`s Fast and Furios

Interessenten bitten wir sich rechtzeitig mit uns in Verbindung zu setzen

 

Rückmeldung von Kassiopeia`s Ground Zero 
er hat eine sehr gutes Zuhause in Leipzig gefunden

Zero

 

Vater: Daredevil Jugendchampion DCBT         - Mutter: Kassiopeia´s Dakota  DCBT Jugendchampion,Klubjugendsieger, Dt.Champion                                                                                                          VDH,DCBT, LuxemburgischerChampion, Internationaler Schönheitschampion  

Hier sind wir eine Woche alt. Es sind 1 roter Rüde, 1 weißer Rüde und 1 tricolorfarbener Rüde, die Hündin ist ebenfalls tricolor.

Unsere Bullterrier-Welpen sind jetzt sieben Wochen alt. Sie entwickeln sich prächtig und geniessen es, den ganzen Tag gemeinsam mit ihrer Mutter dei Umgebung zu erkunden. ( 07.07.06 )

 

 

 

 

 


Kassiopeia´s Cranberry gew.: 23.05.1999 Jugendsieger Sankt Gallen 2000

Besitzer: Christa Mettler, Schweiz

Kassiopeia´s Daylight mit Nichte,

Bes. Fam. G. Schwarz, Jena

weitere Bilder hier

 

Zurück