Impressionen

Wir möchten uns ganz herzlich für die vielen lieben Weihnachtsgrüße bedanken, vielen Dank für die Fotos von welchen wir hier einige veröffentlichen. Es waren gute und traurige Nachrichten welche uns erreicht haben , wir trauern mit den Familien, welche einen guten Freund haben gehen lassen müssen und freuen und mit jenen die schon ihr Herz für ein neues Familienmitglied öffnen konnten.

Bleibt alle schön gesund.




Kassiopeia`s Jo Steiner jetzt Barnaby hat sich gut eingelebt bei seiner neuen Familie




Kassiopeia`s Joyce fühlt sich sichtlich wohl




Kassiopeia`s Joyce mit ihrer neuen Freundin




Kassiopeia`s Jodie mit Bina einem Continental Bulldog in der Schweiz
Sie hat es super getroffen und ihre neue Familie nennt sie einen Glücksgriff
wir freuen uns sehr für die Kleine.




Kassiopeia`s Hazel (Socke) schickt Weihnachtsgrüße



Wir waren am Sonntag zu Besuch in Jena, Michael hatte einen Rüden aus unserer Zucht Kassiopeia`s Niclas, nach seinem Tod
ist jetzt Blue Diamond aus dem Zwinger von Familie Ache sein Begleiter, bereitwillig hat er unseren Kleinen sein Reich gezeigt











zu Beginn unseres Besuches war der Teich komplett mit den Algen bedeckt, hier ein Foto nachdem unsere beiden dachten sie können übers Wasser gehen, vor lauter Aufregung hatte ich den Fotoapparat nicht gleich dabei aber sie sind beide souverär ans Ufer geschwommen





Schöne Bilder kamen mit den Weihnachtswünschen



Winnie aus der Schweiz




Isy aus der Schweiz




Julius aus Straubing, Besitzer Susann und Tassilo




Unbreakable , Besitzer Viola Stiehler




Domino genannt Max, Besitzer Herr Mechler




Emerson aus Erfurth, Besitzer Fam. Nickstadt




Argos aus Österreich, Besitzer Fam. Gehrmann






Von Florac kommen immer wieder schöne Bilder





Florac hat zum Geburtstag eine Hütte bekommen und auch gleich die Bauaufsicht übernommen



Unsere Airedalewelpen haben sich bei den neuen Familien gut eingelebt




Kassiopeia`s Hazel genannt Crazy lebt in Österreich







Kassiopeia`s Ginger genannt Lara lebt in Österreich




Kassiopeia`s Gautaz lebt in Österreich bei Odin







Kassiopeia`s Humphrey genannt Julius lebt jetzt in Straubing



Neues von Tango er hat sich gut eingelebt und die Herzen seiner neuen Familie im Sturm erobert
wir wünschen Familie Fritz noch eine schöne Zeit mit Tango









Von Kassiopeia`s Odin aus Österreich kamen schöne Bilder













Kassiopeia`s Very the Best





Heute 11.1.2008 erreichten uns liebe Grüße aus Österreich

auf dem Foto ist Kassiopeia`s Odin geb. 20.11.1997 zu sehen

Odin ist ausgebildeter Rettungshund, und geniest vielerlei sportliche Aktivitäten mit seinem Besitzer Hubert Zeindl 

 


Bei uns leben auch noch andere Tiere, am 17.07.2007 wurde bei uns Sternchen ein kleines Kälbchen geboren


Die ganze Familie ist hier zu sehen

Wir haben auch unseren eigenen Feldhasen

 

 

 


Kassiopeia`s Alfons und Kassiopeia`s Yabbadabba Doo
Sieger Paarklasse 

Kassiopeia´s Orli und Kassiopeia´s Quest For Fun 5. und 6. Platz beim Bayern Cup 2001 in Weilheim

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kassiopeia´s Vasco Fam. v. Gise, Theres

 

Kassiopeia´s Scooter Bes. Fam. Hilbrunner, Leipzig,

 

Kassiopeia´s Quick Step Bes. Fam. v. Gise

 

 

Kassiopeia´s Wild Thing, Bes.Margrit Schiess, Gisikon, Schweiz

 

Kassiopeia´s Very the Best Sieger des Bayern-Cups 2005

 

Kassiopeia´s Unbreakable Bes. Viola Stiehler, Gedern

Kassiopeia´s Argos Bes.Fam.Gehrmann

Kassiopeia`s All that she want. Besitzer: Fam. Parnemann, Berlin

Kassiopeia`s Almost Famous Besitzer: Denise Manzini Italien

Kassiopeia`s Blockbuster Besitzer: Familie Boehm, Jena

 

 

Zurück